Niedrig und mittel inferente Kodierung: Kreativität von Schülerbeiträgen im öffentlichen Kunstunterricht

Lomtatidse N, Hess M, Denn AK (2019)


Publication Language: German

Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2019

Publisher: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)

Edited Volumes: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht

Series: Materialien zur Bildungsforschung

City/Town: Frankfurt am Main

Book Volume: 23/4

Pages Range: 407-415

URI: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17081

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Lomtatidse, N., Hess, M., & Denn, A.-K. (2019). Niedrig und mittel inferente Kodierung: Kreativität von Schülerbeiträgen im öffentlichen Kunstunterricht. In M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. (S. 407-415). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:

Lomtatidse, Natia, Miriam Hess, and Ann-Katrin Denn. "Niedrig und mittel inferente Kodierung: Kreativität von Schülerbeiträgen im öffentlichen Kunstunterricht." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. Hrg. M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2019. 407-415.

BibTeX: Download