Niedrig und mittel inferente Kodierung: Feedback in Leseübungsphasen

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Hess M
Herausgeber: M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky
Titel Sammelwerk: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht
Verlag: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Verlagsort: Frankfurt am Main
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Titel der Reihe: Materialien zur Bildungsforschung
Band: 23/4
Seitenbereich: 173-240
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Forschungsbereiche

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung
Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Hess, M. (2019). Niedrig und mittel inferente Kodierung: Feedback in Leseübungsphasen. In M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. (pp. 173-240). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:
Hess, Miriam. "Niedrig und mittel inferente Kodierung: Feedback in Leseübungsphasen." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. Hrg. M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2019. 173-240.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-30-04 um 21:38