Niedrig inferente Kodierung: Anregungen zum Einsatz von Lesestrategien in Leseübungsphasen

Hess M (2019)


Publication Language: German

Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2019

Publisher: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)

Edited Volumes: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht

Series: Materialien zur Bildungsforschung

City/Town: Frankfurt am Main

Book Volume: 23/4

Pages Range: 127-172

URI: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17081

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Hess, M. (2019). Niedrig inferente Kodierung: Anregungen zum Einsatz von Lesestrategien in Leseübungsphasen. In M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. (S. 127-172). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:

Hess, Miriam. "Niedrig inferente Kodierung: Anregungen zum Einsatz von Lesestrategien in Leseübungsphasen." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. Hrg. M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2019. 127-172.

BibTeX: Download