Lernen durch Kontrastieren und Vergleichen – Ein Forschungsüberblick zu wirkmächtigen Prinzipien eines verständnisorientierten und kognitiv aktivierenden Unterrichts

Unveröffentlicht / Preprint


Details zur Publikation

Autor(en): Lipowsky F, Hess M, Arend J, Böhnert A, Denn AK, Hirstein A, Rzejak D
Herausgeber: U.Steffens & R. Messner
Titel Sammelwerk: Unterrichtsqualität - Konzepte und Bilanzen gelingenden Lehrens und Lernens. Grundlagen der Qualität von Schule 3
Verlag: Waxmann
Verlagsort: Münster
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität

Zuletzt aktualisiert 2019-29-01 um 12:23