Feedback lernen durch Videoanalyse. Vorstellung eines Seminarkonzepts für die Lehrerbildung

Journal article
(Original article)


Publication Details

Author(s): Hess M
Title edited volumes: Friedrich Jahresheft
Journal: Friedrich Jahresheft
Publication year: 2019
Pages range: 78-79
ISSN: 0176-2966
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Additional Organisation
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Research Fields

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Hess, M. (2019). Feedback lernen durch Videoanalyse. Vorstellung eines Seminarkonzepts für die Lehrerbildung. Friedrich Jahresheft, 78-79.

MLA:
Hess, Miriam. "Feedback lernen durch Videoanalyse. Vorstellung eines Seminarkonzepts für die Lehrerbildung." Friedrich Jahresheft (2019): 78-79.

BibTeX: 

Last updated on 2019-26-04 at 00:38