Feedback lernen durch Videoanalyse. Vorstellung eines Seminarkonzepts für die Lehrerbildung

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Hess M
Titel Sammelwerk: Friedrich Jahresheft
Zeitschrift: Friedrich Jahresheft
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Seitenbereich: 78-79
ISSN: 0176-2966
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zitierweisen

APA:
Hess, M. (2019). Feedback lernen durch Videoanalyse. Vorstellung eines Seminarkonzepts für die Lehrerbildung. Friedrich Jahresheft, 78-79.

MLA:
Hess, Miriam. "Feedback lernen durch Videoanalyse. Vorstellung eines Seminarkonzepts für die Lehrerbildung." Friedrich Jahresheft (2019): 78-79.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-26-04 um 00:38