Professionell Feedback geben – Lernen mit Videos in der ersten Phase der Grundschullehramtsbildung

Article in Edited Volumes
(Article in a Manual)


Publication Details

Author(s): Hess M
Editor(s): C. Donie C, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter & A. Wildemann
Title edited volumes: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
Publisher: VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2019
Title of series: Jahrbuch Grundschulforschung
Volume: 23
Pages range: 102-107
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Additional Organisation
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


How to cite

APA:
Hess, M. (2019). Professionell Feedback geben – Lernen mit Videos in der ersten Phase der Grundschullehramtsbildung. In C. Donie C, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter & A. Wildemann (Hrg.), Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. (pp. 102-107). Wiesbaden: VS.

MLA:
Hess, Miriam. "Professionell Feedback geben – Lernen mit Videos in der ersten Phase der Grundschullehramtsbildung." Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Hrg. C. Donie C, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter & A. Wildemann, Wiesbaden: VS, 2019. 102-107.

BibTeX: 

Last updated on 2019-03-06 at 20:53