Theoretischer Hintergrund des LuPE-Unterrichtskonzepts

Drexl D (2018)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Friedrich-Klett/Kallmeyer

Edited Volumes: Frühe alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung

Series: LuPE - Lehr- und Praxismaterial für die Erzieherinnenausbildung

City/Town: Seelze

Pages Range: 131-136

ISBN: 978-3-7727-1276-0

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Drexl, D. (2018). Theoretischer Hintergrund des LuPE-Unterrichtskonzepts. In Born-Rauchenecker, E., Drexl, D., Weber, K., Wolfsperger, J. (Eds.), Frühe alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung. (pp. 131-136). Seelze: Friedrich-Klett/Kallmeyer.

MLA:

Drexl, Doris. "Theoretischer Hintergrund des LuPE-Unterrichtskonzepts." Frühe alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung. Ed. Born-Rauchenecker, E., Drexl, D., Weber, K., Wolfsperger, J., Seelze: Friedrich-Klett/Kallmeyer, 2018. 131-136.

BibTeX: Download