Die blinden Flecken interreligiöser Kompetenzbildung. Bestandsaufnahme und Konsequenzen für ein Modell von interreligiöser und interweltanschaulicher Kompetenz im Horizont Öffentlicher Re-ligionspädagogik

Pirner M (2018)


Publication Type: Other publication type

Publication year: 2018

Publisher: Ev. Verlagsanstalt

Edited Volumes: Religion und Bildung interdisziplinär. Festschrift für Michael Wermke

City/Town: Leipzig

Pages Range: 497-513

ISBN: 978-3-374-05571-5

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2018). Die blinden Flecken interreligiöser Kompetenzbildung. Bestandsaufnahme und Konsequenzen für ein Modell von interreligiöser und interweltanschaulicher Kompetenz im Horizont Öffentlicher Re-ligionspädagogik. Leipzig: Ev. Verlagsanstalt.

MLA:

Pirner, Manfred. Die blinden Flecken interreligiöser Kompetenzbildung. Bestandsaufnahme und Konsequenzen für ein Modell von interreligiöser und interweltanschaulicher Kompetenz im Horizont Öffentlicher Re-ligionspädagogik. Leipzig: Ev. Verlagsanstalt, 2018.

BibTeX: Download