Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse – erste Ergebnisse aus einer Evaluationsstudie

Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Individualisierung im Grundschulunterricht. Anspruch, Realisierung und Risiken

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 21

Pages Range: 87-91

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Munser-Kiefer, M., Martschinke, S., & Hartinger, A. (2017). Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse – erste Ergebnisse aus einer Evaluationsstudie. In Friederike Heinzel, Katja Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht. Anspruch, Realisierung und Risiken. (pp. 87-91). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Munser-Kiefer, Meike, Sabine Martschinke, and Andreas Hartinger. "Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse – erste Ergebnisse aus einer Evaluationsstudie." Individualisierung im Grundschulunterricht. Anspruch, Realisierung und Risiken. Ed. Friederike Heinzel, Katja Koch, Wiesbaden: Springer VS, 2017. 87-91.

BibTeX: Download