„Mehr Zeit für einzelne Kinder“ oder „mehr Stress“ - Eine Interviewstudie zu Chancen und Risiken jahrgangsgemischten Lernens in der dritten und vierten Jahrgangsstufe aus der Perspektive von Lehrkräften.

Unpublished / Preprint


Publication Details

Author(s): Feuchtenberger S, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Hartinger A
Editor(s): A. Wildemann, M. Leuchter u.a.
Title edited volumes: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
Publisher: Springer VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2019
Title of series: Jahrbuch Grundschulforschung
Volume: 23


FAU Authors / FAU Editors

Feuchtenberger, Sandra
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Additional Organisation
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


External institutions
Universität Augsburg

Last updated on 2019-29-01 at 10:53