„Mehr Zeit für einzelne Kinder“ oder „mehr Stress“ - Eine Interviewstudie zu Chancen und Risiken jahrgangsgemischten Lernens in der dritten und vierten Jahrgangsstufe aus der Perspektive von Lehrkräften.

Unveröffentlicht / Preprint


Details zur Publikation

Autor(en): Feuchtenberger S, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Hartinger A
Herausgeber: A. Wildemann, M. Leuchter u.a.
Titel Sammelwerk: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
Verlag: Springer VS
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Titel der Reihe: Jahrbuch Grundschulforschung
Band: 23


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Feuchtenberger, Sandra
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Universität Augsburg

Zuletzt aktualisiert 2019-29-01 um 10:53