Die jahrgangsgemischte Eingangsstufe mit individueller Verweildauer – ein Beitrag zur inneren Schulreform.

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Rehle C, Kopp B
Zeitschrift: SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung
Jahr der Veröffentlichung: 2004
Band: 1
Seitenbereich: 9-11
ISSN: 1438-1907


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Universität Augsburg


Zitierweisen

APA:
Rehle, C., & Kopp, B. (2004). Die jahrgangsgemischte Eingangsstufe mit individueller Verweildauer – ein Beitrag zur inneren Schulreform. SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, 1, 9-11.

MLA:
Rehle, Cornelia, and Bärbel Kopp. "Die jahrgangsgemischte Eingangsstufe mit individueller Verweildauer – ein Beitrag zur inneren Schulreform." SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung 1 (2004): 9-11.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-18-10 um 12:08