Wirkungen des Ganztags auf Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung der Schülerinnen und Schüler

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Elting C, Kopp B, Haider M
Editor(s): H. Steinhäuser, K. Zierer, A. Zöller
Title edited volumes: Portfolio Ganztagschule
Publisher: Schneider Verlag Hohengehren
Publishing place: Baltmannsweiler
Publication year: 2018
Pages range: 231-239


FAU Authors / FAU Editors

Elting, Christian
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen


Additional Organisation
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


How to cite

APA:
Elting, C., Kopp, B., & Haider, M. (2018). Wirkungen des Ganztags auf Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung der Schülerinnen und Schüler. In H. Steinhäuser, K. Zierer, A. Zöller (Eds.), Portfolio Ganztagschule. (pp. 231-239). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:
Elting, Christian, Bärbel Kopp, and Michael Haider. "Wirkungen des Ganztags auf Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung der Schülerinnen und Schüler." Portfolio Ganztagschule. Ed. H. Steinhäuser, K. Zierer, A. Zöller, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2018. 231-239.

BibTeX: 

Last updated on 2019-08-01 at 11:23