Wirkungen des Ganztags auf Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung der Schülerinnen und Schüler

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Elting C, Kopp B, Haider M
Herausgeber: H. Steinhäuser, K. Zierer, A. Zöller
Titel Sammelwerk: Portfolio Ganztagschule
Verlag: Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort: Baltmannsweiler
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 231-239


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Elting, Christian
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Forschungsbereiche

Bildungslandschaften vor dem Hintergrund von Bildungsbenachteiligung
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Elting, C., Kopp, B., & Haider, M. (2018). Wirkungen des Ganztags auf Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung der Schülerinnen und Schüler. In H. Steinhäuser, K. Zierer, A. Zöller (Eds.), Portfolio Ganztagschule. (pp. 231-239). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:
Elting, Christian, Bärbel Kopp, and Michael Haider. "Wirkungen des Ganztags auf Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung der Schülerinnen und Schüler." Portfolio Ganztagschule. Ed. H. Steinhäuser, K. Zierer, A. Zöller, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2018. 231-239.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-08-01 um 11:23