Soziale Kompetenz und Integration von Grundschulkindern mit besonderem pädagogischen Förderbedarf. Erste Ergebnisse aus der KOMENSKI-Studie

Unpublished / Preprint


Publication Details

Author(s): Elting C, Kopp B, Martschinke S
Editor(s): C. Donie, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter, A. Wildemann
Title edited volumes: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
Publisher: Springer VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2019
Title of series: Jahrbuch Grundschulforschung
Volume: 23
Pages range: 296-302
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Elting, Christian
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Additional Organisation
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität

Last updated on 2019-13-02 at 14:53