Alltagsintegrierte Bildung auf Augenhöhe. Qualitätsvolle Interaktion mit Kindern zu naturwissenschaftlichen Themen als Ausbildungsgegenstand

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Drexl D, Daniel J
Zeitschrift: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Heftnummer: 10
Seitenbereich: 50-53
ISSN: 0342-7145
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Drexl, Doris Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zitierweisen

APA:
Drexl, D., & Daniel, J. (2017). Alltagsintegrierte Bildung auf Augenhöhe. Qualitätsvolle Interaktion mit Kindern zu naturwissenschaftlichen Themen als Ausbildungsgegenstand. Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, 10, 50-53.

MLA:
Drexl, Doris, and Jens Daniel. "Alltagsintegrierte Bildung auf Augenhöhe. Qualitätsvolle Interaktion mit Kindern zu naturwissenschaftlichen Themen als Ausbildungsgegenstand." Theorie und Praxis der Sozialpädagogik 10 (2017): 50-53.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-12-07 um 10:23