Kindergarten und Grundschule gemeinsam denken? Didaktische Ansätze und systembedingte Verschiedenheit.

Drexl D, Höke J, Schumann I, Rehm A, Sturmhöfel N (2012)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2012

Journal

Book Volume: 7

Pages Range: 443-455

Journal Issue: 4

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Drexl, D., Höke, J., Schumann, I., Rehm, A., & Sturmhöfel, N. (2012). Kindergarten und Grundschule gemeinsam denken? Didaktische Ansätze und systembedingte Verschiedenheit. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 7(4), 443-455.

MLA:

Drexl, Doris, et al. "Kindergarten und Grundschule gemeinsam denken? Didaktische Ansätze und systembedingte Verschiedenheit." Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 7.4 (2012): 443-455.

BibTeX: Download