Interaktionsqualität, didaktische Gestaltung und kindliche Bedürfnisse – Analyse der Hort- und Ganztagsangebote-Skala für die Feststellung und Weiterentwicklung von Qualität im Anfangsunterricht

Höke J, Drexl D, Arndt P (2016)


Publication Type: Journal article, Online publication

Publication year: 2016

Journal

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Höke, J., Drexl, D., & Arndt, P. (2016). Interaktionsqualität, didaktische Gestaltung und kindliche Bedürfnisse – Analyse der Hort- und Ganztagsangebote-Skala für die Feststellung und Weiterentwicklung von Qualität im Anfangsunterricht. Schulpädagogik heute.

MLA:

Höke, Julia, Doris Drexl, and Petra Arndt. "Interaktionsqualität, didaktische Gestaltung und kindliche Bedürfnisse – Analyse der Hort- und Ganztagsangebote-Skala für die Feststellung und Weiterentwicklung von Qualität im Anfangsunterricht." Schulpädagogik heute (2016).

BibTeX: Download