Qualifizierung angehender pädagogischer Fachkräfte für eine alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Drexl D, Born-Rauchenecker E
Herausgeber: P. Favre & C. Mathis
Titel Sammelwerk: Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe
Verlag: Schneider
Verlagsort: Baltmannsweiler
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Seitenbereich: 91-100
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Drexl, Doris Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Deutsches Jugendinstitut e. V.


Forschungsbereiche

Lehren und Lernen im Sachunterricht
Institut für Grundschulforschung

Zuletzt aktualisiert 2018-11-07 um 13:26