Kompetenztestung bei Grundschulkindern: Differenzielle Effekte unterschiedlicher Testbedingungen

Journal article


Publication Details

Author(s): Lockl K, Händel M, Artelt C
Journal: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie
Publication year: 2018
Volume: 50
Pages range: 33-43
ISSN: 0049-8637
eISSN: 2190-6262


FAU Authors / FAU Editors

Händel, Marion PD Dr.
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Exzellenzforschung


How to cite

APA:
Lockl, K., Händel, M., & Artelt, C. (2018). Kompetenztestung bei Grundschulkindern: Differenzielle Effekte unterschiedlicher Testbedingungen. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 50, 33-43. https://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000183

MLA:
Lockl, Kathrin, Marion Händel, and Cordula Artelt. "Kompetenztestung bei Grundschulkindern: Differenzielle Effekte unterschiedlicher Testbedingungen." Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie 50 (2018): 33-43.

BibTeX: 

Last updated on 2019-04-01 at 05:10