Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht

Journal article
(Original article)


Publication Details

Author(s): Kürzinger A, Pohlmann-Rother S, Hess M, Lipowsky F
Journal: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung
Publication year: 2018
Volume: 46
Journal issue: 3
Pages range: 327-343
ISSN: 0340-4099
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung
Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Kürzinger, A., Pohlmann-Rother, S., Hess, M., & Lipowsky, F. (2018). Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht. Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, 46(3), 327-343. https://dx.doi.org/10.1007/s42010-018-0016-x

MLA:
Kürzinger, Anja, et al. "Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht." Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung 46.3 (2018): 327-343.

BibTeX: 

Last updated on 2019-03-01 at 19:10