Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht

Kürzinger A, Pohlmann-Rother S, Hess M, Lipowsky F (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2018

Journal

Book Volume: 46

Pages Range: 327-343

Journal Issue: 3

DOI: 10.1007/s42010-018-0016-x

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Kürzinger, A., Pohlmann-Rother, S., Hess, M., & Lipowsky, F. (2018). Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht. Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, 46(3), 327-343. https://dx.doi.org/10.1007/s42010-018-0016-x

MLA:

Kürzinger, Anja, et al. "Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht." Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung 46.3 (2018): 327-343.

BibTeX: Download