Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kürzinger A, Pohlmann-Rother S, Hess M, Lipowsky F
Zeitschrift: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Band: 46
Heftnummer: 3
Seitenbereich: 327-343
ISSN: 0340-4099
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Forschungsbereiche

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung
Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Kürzinger, A., Pohlmann-Rother, S., Hess, M., & Lipowsky, F. (2018). Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht. Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, 46(3), 327-343. https://dx.doi.org/10.1007/s42010-018-0016-x

MLA:
Kürzinger, Anja, et al. "Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht." Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung 46.3 (2018): 327-343.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-03-01 um 19:10