Professionell Feedback geben – Welchen Beitrag leisten Videos? Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Hess M, Werker K, Lipowsky F
Editor(s): A. Krüger, F. Radisch, A. S. Willems, T. Häcker & M. Walm
Title edited volumes: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung
Publisher: Klinkhardt
Publishing place: Bad Heilbrunn
Publication year: 2018
Pages range: 249-264
ISBN: 978-3-7815-2235-0
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Hess, M., Werker, K., & Lipowsky, F. (2018). Professionell Feedback geben – Welchen Beitrag leisten Videos? Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee. In A. Krüger, F. Radisch, A. S. Willems, T. Häcker & M. Walm (Hrg.), Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. (pp. 249-264). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:
Hess, Miriam, Katharina Werker, and Frank Lipowsky. "Professionell Feedback geben – Welchen Beitrag leisten Videos? Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee." Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. Hrg. A. Krüger, F. Radisch, A. S. Willems, T. Häcker & M. Walm, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 249-264.

BibTeX: 

Last updated on 2019-21-07 at 07:35