Professionell Feedback geben – Welchen Beitrag leisten Videos? Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Hess M, Werker K, Lipowsky F
Herausgeber: A. Krüger, F. Radisch, A. S. Willems, T. Häcker & M. Walm
Titel Sammelwerk: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung
Verlag: Klinkhardt
Verlagsort: Bad Heilbrunn
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 249-264
ISBN: 978-3-7815-2235-0
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Forschungsbereiche

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Hess, M., Werker, K., & Lipowsky, F. (2018). Professionell Feedback geben – Welchen Beitrag leisten Videos? Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee. In A. Krüger, F. Radisch, A. S. Willems, T. Häcker & M. Walm (Eds.), Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. (pp. 249-264). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:
Hess, Miriam, Katharina Werker, and Frank Lipowsky. "Professionell Feedback geben – Welchen Beitrag leisten Videos? Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee." Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. Ed. A. Krüger, F. Radisch, A. S. Willems, T. Häcker & M. Walm, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 249-264.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-03-11 um 20:53