Bewegungsförderung - die Kommunen haben Gestaltungsspielraum.

Journal article
(Review article)


Publication Details

Author(s): Rütten A
Journal: der gemeinderat
Publication year: 2016
Journal issue: 11
Pages range: 20-21
ISSN: 0342-6106
Language: German


Abstract


Finanzknappheit sollte kein Grund sein, die bedarfsgerechte Versorgung von Bevölkerung, Sculen und Vereinen mit Sportanlagen zu vernachlässigen, sagt der Sportwissenschaftler Alfred Rütten. Im Interview erläutert er, wie die Kommunen die Bewegungsförderung unterstützen können.



FAU Authors / FAU Editors

Rütten, Alfred Prof. Dr.
Lehrstuhl für Sportwissenschaft


How to cite

APA:
Rütten, A. (2016). Bewegungsförderung - die Kommunen haben Gestaltungsspielraum. der gemeinderat, 11, 20-21.

MLA:
Rütten, Alfred. "Bewegungsförderung - die Kommunen haben Gestaltungsspielraum." der gemeinderat 11 (2016): 20-21.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 03:51