Schreibaktivitäten von Grundschulkindern – eine empirische Analyse der Determinanten und Fördermöglichkeiten des freizeitlichen Schreibens

Conference contribution


Publication Details

Author(s): Birnbaum L
Publication year: 2016


FAU Authors / FAU Editors

Birnbaum, Lisa
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung


How to cite

APA:
Birnbaum, L. (2016). Schreibaktivitäten von Grundschulkindern – eine empirische Analyse der Determinanten und Fördermöglichkeiten des freizeitlichen Schreibens. Berlin.

MLA:
Birnbaum, Lisa. "Schreibaktivitäten von Grundschulkindern – eine empirische Analyse der Determinanten und Fördermöglichkeiten des freizeitlichen Schreibens." Proceedings of the GEBF-Nachwuchskonferenz 2016 „Bildungsverläufe im Lebenslauf – Analysen aus der Perspektive verschiedener Disziplinen“, Berlin 2016.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 08:11