Szenografie des Lernens. Eine pädagogische Lektüre der "Geschichte meines Lebens" von Helen Keller

Göhlich M, Zirfas J (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: transcript Verlag

Edited Volumes: Lerndebatten. Phänomenologische, prgamatische und kritische Lerntheorien in der Diskussion

City/Town: Bielefeld

Pages Range: 133 - 154

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Göhlich, M., & Zirfas, J. (2014). Szenografie des Lernens. Eine pädagogische Lektüre der "Geschichte meines Lebens" von Helen Keller. In Faulstich P (Eds.), Lerndebatten. Phänomenologische, prgamatische und kritische Lerntheorien in der Diskussion. (pp. 133 - 154). Bielefeld: transcript Verlag.

MLA:

Göhlich, Michael, and Jörg Zirfas. "Szenografie des Lernens. Eine pädagogische Lektüre der "Geschichte meines Lebens" von Helen Keller." Lerndebatten. Phänomenologische, prgamatische und kritische Lerntheorien in der Diskussion. Ed. Faulstich P, Bielefeld: transcript Verlag, 2014. 133 - 154.

BibTeX: Download