Establishing Corporate Innovation Communities - A Social Capital Perspective

Buch (Autor)
(Band aus einer Reihe)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Dumbach M
Herausgeber: Picot Arnold, Reichwald Ralf, Franck Egon, Möslein Kathrin M
Auflage: Series "Markets and Organisations", Schriftenreihe "Markt- und Unternehmensentwicklung"
Verlag: Springer Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Titel der Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Dumbach, Martin
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


Zitierweisen

APA:
Dumbach, M. (2014). Establishing Corporate Innovation Communities - A Social Capital Perspective. Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:
Dumbach, Martin. Establishing Corporate Innovation Communities - A Social Capital Perspective. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 19:38