Wearable Real-Time Skateboard Trick Visualization and Its Community Perception

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Groh B, Flaschka J, Wirth M, Kautz T, Fleckenstein M, Eskofier B
Zeitschrift: IEEE Computer Graphics and Applications
Verlag: Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE)
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Band: 36
Heftnummer: 5
Seitenbereich: 12 - 18
ISSN: 0272-1716


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Eskofier, Björn Prof. Dr.
Stiftungs-Juniorprofessur für Sportinformatik (Digital Sports)
Groh, Benjamin
Stiftungs-Juniorprofessur für Sportinformatik (Digital Sports)
Kautz, Thomas
Stiftungs-Juniorprofessur für Sportinformatik (Digital Sports)
Wirth, Markus
Stiftungs-Juniorprofessur für Sportinformatik (Digital Sports)


Zitierweisen

APA:
Groh, B., Flaschka, J., Wirth, M., Kautz, T., Fleckenstein, M., & Eskofier, B. (2016). Wearable Real-Time Skateboard Trick Visualization and Its Community Perception. IEEE Computer Graphics and Applications, 36(5), 12 - 18. https://dx.doi.org/10.1109/MCG.2016.95

MLA:
Groh, Benjamin, et al. "Wearable Real-Time Skateboard Trick Visualization and Its Community Perception." IEEE Computer Graphics and Applications 36.5 (2016): 12 - 18.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-19-04 um 03:40