Was wirklich wichtig ist. Folgerungen aus der Hattie-Studie für die Gestaltung von Grundschulunterricht.

Journal article


Publication Details

Author(s): Lotz M, Lipowsky F
Journal: Die Grundschulzeitschrift
Publisher: Erhard Friedrich Verlag GmbH
Publication year: 2014
Volume: 28
Journal issue: 272.273
Pages range: 6-11
ISSN: 0932-3910
eISSN: 0178-8523
Language: German


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Lotz, M., & Lipowsky, F. (2014). Was wirklich wichtig ist. Folgerungen aus der Hattie-Studie für die Gestaltung von Grundschulunterricht. Die Grundschulzeitschrift, 28(272.273), 6-11.

MLA:
Lotz, Miriam, and Frank Lipowsky. "Was wirklich wichtig ist. Folgerungen aus der Hattie-Studie für die Gestaltung von Grundschulunterricht." Die Grundschulzeitschrift 28.272.273 (2014): 6-11.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-10 at 23:23