Was wirklich wichtig ist. Folgerungen aus der Hattie-Studie für die Gestaltung von Grundschulunterricht.

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Lotz M, Lipowsky F
Zeitschrift: Die Grundschulzeitschrift
Verlag: Erhard Friedrich Verlag GmbH
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Band: 28
Heftnummer: 272.273
Seitenbereich: 6-11
ISSN: 0932-3910
eISSN: 0178-8523
Sprache: Deutsch


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Lotz, M., & Lipowsky, F. (2014). Was wirklich wichtig ist. Folgerungen aus der Hattie-Studie für die Gestaltung von Grundschulunterricht. Die Grundschulzeitschrift, 28(272.273), 6-11.

MLA:
Lotz, Miriam, and Frank Lipowsky. "Was wirklich wichtig ist. Folgerungen aus der Hattie-Studie für die Gestaltung von Grundschulunterricht." Die Grundschulzeitschrift 28.272.273 (2014): 6-11.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-19-10 um 23:23