Die Entwicklung des Leseverständnisses und der Rechtschreibfähigkeit

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Lotz M, Schoreit E, Kempter I
Editor(s): F. Lipowsky, G. Faust & C. Kastens
Title edited volumes: Persönlichkeits- und Lernentwicklung an staatlichen und privaten Grundschulen. Ergebnisse der PERLE-Studie zu den ersten beiden Schuljahren
Publisher: Waxmann
Publishing place: Münster
Publication year: 2013
Pages range: 77-97
Language: German


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Lotz, M., Schoreit, E., & Kempter, I. (2013). Die Entwicklung des Leseverständnisses und der Rechtschreibfähigkeit. In F. Lipowsky, G. Faust & C. Kastens (Hrg.), Persönlichkeits- und Lernentwicklung an staatlichen und privaten Grundschulen. Ergebnisse der PERLE-Studie zu den ersten beiden Schuljahren. (pp. 77-97). Münster: Waxmann.

MLA:
Lotz, Miriam, Edgar Schoreit, and Iris Kempter. "Die Entwicklung des Leseverständnisses und der Rechtschreibfähigkeit." Persönlichkeits- und Lernentwicklung an staatlichen und privaten Grundschulen. Ergebnisse der PERLE-Studie zu den ersten beiden Schuljahren. Hrg. F. Lipowsky, G. Faust & C. Kastens, Münster: Waxmann, 2013. 77-97.

BibTeX: 

Last updated on 2019-23-07 at 07:47