Die Entwicklung des Leseverständnisses und der Rechtschreibfähigkeit

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Lotz M, Schoreit E, Kempter I
Herausgeber: F. Lipowsky, G. Faust & C. Kastens
Titel Sammelwerk: Persönlichkeits- und Lernentwicklung an staatlichen und privaten Grundschulen. Ergebnisse der PERLE-Studie zu den ersten beiden Schuljahren
Verlag: Waxmann
Verlagsort: Münster
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 77-97
Sprache: Deutsch


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Forschungsbereiche

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Lotz, M., Schoreit, E., & Kempter, I. (2013). Die Entwicklung des Leseverständnisses und der Rechtschreibfähigkeit. In F. Lipowsky, G. Faust & C. Kastens (Hrg.), Persönlichkeits- und Lernentwicklung an staatlichen und privaten Grundschulen. Ergebnisse der PERLE-Studie zu den ersten beiden Schuljahren. (pp. 77-97). Münster: Waxmann.

MLA:
Lotz, Miriam, Edgar Schoreit, and Iris Kempter. "Die Entwicklung des Leseverständnisses und der Rechtschreibfähigkeit." Persönlichkeits- und Lernentwicklung an staatlichen und privaten Grundschulen. Ergebnisse der PERLE-Studie zu den ersten beiden Schuljahren. Hrg. F. Lipowsky, G. Faust & C. Kastens, Münster: Waxmann, 2013. 77-97.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-23-07 um 07:47