Kurz vorgestellt: Philipp Riederle: Wer wir sind und was wir wollen. Ein digital Native erklärt seine Generation

Jahn D (2015)


Publication Type: Other publication type

Publication year: 2015

Original Authors: Riederle, Philipp

URI: http://www.blog.fbzhl.de/publikationen/rezensionen/philipp-riederle-wer-wir-sind-und-was-wir-wollen-ein-digital-native-erklaert-seine-generation/

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Jahn, D. (2015). Kurz vorgestellt: Philipp Riederle: Wer wir sind und was wir wollen. Ein digital Native erklärt seine Generation. [Review of the book Wer wir sind und was wir wollen. Ein digital Native erklärt seine Generation, by Riederle, Philipp].

MLA:

Jahn, Dirk. "Kurz vorgestellt: Philipp Riederle: Wer wir sind und was wir wollen. Ein digital Native erklärt seine Generation." Rev. of Wer wir sind und was wir wollen. Ein digital Native erklärt seine Generation, by Riederle, Philipp. 2015.

BibTeX: Download