Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Roth A, Möslein K, Reichwald R
Editor(s): Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg
Title edited volumes: Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Publisher: Springer Gabler
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2018
Pages range: 143-156


FAU Authors / FAU Editors

Möslein, Kathrin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung
Roth, Angela Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


External institutions with authors

HHL Leipzig Graduate School of Management


Research Fields

Future of Work
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


How to cite

APA:
Roth, A., Möslein, K., & Reichwald, R. (2018). Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung. In Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. (pp. 143-156). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:
Roth, Angela, Kathrin Möslein, and Ralf Reichwald. "Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung." Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. Ed. Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg, Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. 143-156.

BibTeX: 

Last updated on 2019-01-08 at 07:13