Reputation in Wirtschaftsbeziehungen: Empirische Befunde

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Abraham M, Grimm V
Herausgeber: Maurer, A.
Titel Sammelwerk: Handbuch der Wirtschaftssoziologie
Verlag: Springer VS
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Seitenbereich: 257-274


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Abraham, Martin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Soziologie und Empirische Sozialforschung (Schwerpunkt Arbeitsmarktsoziologie)
Grimm, Veronika Prof. Dr.
Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftstheorie


Zitierweisen

APA:
Abraham, M., & Grimm, V. (2017). Reputation in Wirtschaftsbeziehungen: Empirische Befunde. In Maurer, A. (Eds.), Handbuch der Wirtschaftssoziologie. (pp. 257-274). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Abraham, Martin, and Veronika Grimm. "Reputation in Wirtschaftsbeziehungen: Empirische Befunde." Handbuch der Wirtschaftssoziologie. Ed. Maurer, A., Wiesbaden: Springer VS, 2017. 257-274.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-23-07 um 07:20