Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule. Konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Ergebnisse zu ausgewählten Merkmalen kognitiv aktivierender Unterrichtsgespräche

Lotz M, Lipowsky F, Faust G (2011)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2011

Journal

Publisher: Universitätsverlag Rhein-Ruhr

Book Volume: 80

Pages Range: 145-165

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Lotz, M., Lipowsky, F., & Faust, G. (2011). Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule. Konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Ergebnisse zu ausgewählten Merkmalen kognitiv aktivierender Unterrichtsgespräche. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie, 80, 145-165.

MLA:

Lotz, Miriam, Frank Lipowsky, and Gabriele Faust. "Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule. Konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Ergebnisse zu ausgewählten Merkmalen kognitiv aktivierender Unterrichtsgespräche." Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie 80 (2011): 145-165.

BibTeX: Download