Die Kodierung der Lektionsdauer

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Lotz M
Editor(s): M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust
Title edited volumes: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien
Publisher: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Publishing place: Frankfurt am Main
Publication year: 2013
Title of series: Materialien zur Bildungsforschung
Volume: 23/3
Pages range: 107-115
Language: German


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Lotz, M. (2013). Die Kodierung der Lektionsdauer. In M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust (Eds.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. (pp. 107-115). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:
Lotz, Miriam. "Die Kodierung der Lektionsdauer." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Ed. M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013. 107-115.

BibTeX: 

Last updated on 2018-03-11 at 20:46