Kognitiv aktivierende Leseübungen im Anfangsunterricht der Grundschule. Eine Videostudie.

Lotz M (2010)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Publisher: Lit Verlag

Edited Volumes: Aspekte literarischen Lernens. Junge Forschung in der Deutschdidaktik

City/Town: Münster

Pages Range: 145-163

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Lotz, M. (2010). Kognitiv aktivierende Leseübungen im Anfangsunterricht der Grundschule. Eine Videostudie. In G. Rupp, J. Boelmann & D. Frickel (Hrg.), Aspekte literarischen Lernens. Junge Forschung in der Deutschdidaktik. (S. 145-163). Münster: Lit Verlag.

MLA:

Lotz, Miriam. "Kognitiv aktivierende Leseübungen im Anfangsunterricht der Grundschule. Eine Videostudie." Aspekte literarischen Lernens. Junge Forschung in der Deutschdidaktik. Hrg. G. Rupp, J. Boelmann & D. Frickel, Münster: Lit Verlag, 2010. 145-163.

BibTeX: Download