Gemeinsamer Unterricht von Grundschulkindern und Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in der ersten Klasse - Erste Ergebnisse einer empirischen Studie zu Effekten auf sozialen Status und soziales Selbstkonzept

Martschinke S, Kopp B, Ratz C (2012)


Publication Type: Journal article, Review article

Publication year: 2012

Journal

Publisher: Pabst Science Publishers

Pages Range: 183-201

Journal Issue: 2

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Martschinke, S., Kopp, B., & Ratz, C. (2012). Gemeinsamer Unterricht von Grundschulkindern und Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in der ersten Klasse - Erste Ergebnisse einer empirischen Studie zu Effekten auf sozialen Status und soziales Selbstkonzept. Empirische Sonderpädagogik, 2, 183-201.

MLA:

Martschinke, Sabine, Bärbel Kopp, and Christoph Ratz. "Gemeinsamer Unterricht von Grundschulkindern und Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in der ersten Klasse - Erste Ergebnisse einer empirischen Studie zu Effekten auf sozialen Status und soziales Selbstkonzept." Empirische Sonderpädagogik 2 (2012): 183-201.

BibTeX: Download