Analyse und Förderung selbstregulierten Lernens auf der Grundlage des Portfolio-Ansatzes – ein Forschungsprogramm in der Sekundarstufe I

Gläser-Zikuda M, Göhring A (2007)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2007

Journal

Book Volume: 21

Pages Range: 174-208

Journal Issue: 2

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M., & Göhring, A. (2007). Analyse und Förderung selbstregulierten Lernens auf der Grundlage des Portfolio-Ansatzes – ein Forschungsprogramm in der Sekundarstufe I. Empirische Pädagogik, 21(2), 174-208.

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela, and Anja Göhring. "Analyse und Förderung selbstregulierten Lernens auf der Grundlage des Portfolio-Ansatzes – ein Forschungsprogramm in der Sekundarstufe I." Empirische Pädagogik 21.2 (2007): 174-208.

BibTeX: Download