Werbekommunikation aus psychologischer Sicht

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Moser K, Spörrle M
Editor(s): N. Janich
Title edited volumes: Handbuch Werbekommunikation
Publisher: Francke
Publishing place: Tübingen
Publication year: 2012
Volume: C/VI/3
Pages range: 423-436


FAU Authors / FAU Editors

Moser, Klaus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie


External institutions
Fachhochschule für angewandtes Management


How to cite

APA:
Moser, K., & Spörrle, M. (2012). Werbekommunikation aus psychologischer Sicht. In N. Janich (Eds.), Handbuch Werbekommunikation (pp. 423-436). Tübingen: Francke.

MLA:
Moser, Klaus, and Matthias Spörrle. "Werbekommunikation aus psychologischer Sicht." Handbuch Werbekommunikation Ed. N. Janich, Tübingen: Francke, 2012. 423-436.

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