Interaktion im Mathematikunterricht mit Fokus Geschlecht (IMaGe) – Eine videobasierte Studie im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres

Article in Edited Volumes
(Article in a Manual)


Publication Details

Author(s): Denn AK, Lotz M, Heinzel F, Lipowsky F
Editor(s): K. Liebers, B. Landwehr, S. Reinhold, S. Riegler & R. Schmidt
Title edited volumes: Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung
Publisher: VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2016
Title of series: Jahrbuch Grundschulforschung
Volume: 20
Pages range: 207-212


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Denn, A.-K., Lotz, M., Heinzel, F., & Lipowsky, F. (2016). Interaktion im Mathematikunterricht mit Fokus Geschlecht (IMaGe) – Eine videobasierte Studie im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres. In K. Liebers, B. Landwehr, S. Reinhold, S. Riegler & R. Schmidt (Eds.), Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. (pp. 207-212). Wiesbaden: VS.

MLA:
Denn, Ann-Katrin, et al. "Interaktion im Mathematikunterricht mit Fokus Geschlecht (IMaGe) – Eine videobasierte Studie im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres." Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Ed. K. Liebers, B. Landwehr, S. Reinhold, S. Riegler & R. Schmidt, Wiesbaden: VS, 2016. 207-212.

BibTeX: 

Last updated on 2018-03-11 at 20:53