Interaktion im Mathematikunterricht mit Fokus Geschlecht (IMaGe) – Eine videobasierte Studie im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres

Denn AK, Lotz M, Heinzel F, Lipowsky F (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: VS

Edited Volumes: Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 20

Pages Range: 207-212

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Denn, A.-K., Lotz, M., Heinzel, F., & Lipowsky, F. (2016). Interaktion im Mathematikunterricht mit Fokus Geschlecht (IMaGe) – Eine videobasierte Studie im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres. In K. Liebers, B. Landwehr, S. Reinhold, S. Riegler & R. Schmidt (Eds.), Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. (pp. 207-212). Wiesbaden: VS.

MLA:

Denn, Ann-Katrin, et al. "Interaktion im Mathematikunterricht mit Fokus Geschlecht (IMaGe) – Eine videobasierte Studie im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres." Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Ed. K. Liebers, B. Landwehr, S. Reinhold, S. Riegler & R. Schmidt, Wiesbaden: VS, 2016. 207-212.

BibTeX: Download