Zur Entwicklung des Wortschatzes bei teilimmersiv unterrichteten Fünftklässlern. Eine Pilotstudie

Schwanke K (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Peter Lang

Edited Volumes: Bilinguales Lernen in Kindergarten und Schule: Erkenntnisse zur Entwicklung des L1- und L2-Wortschatzes bei Lernern in bilingualen Einrichtungen.

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 211-233

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Schwanke, K. (2016). Zur Entwicklung des Wortschatzes bei teilimmersiv unterrichteten Fünftklässlern. Eine Pilotstudie. In A. Steinlen, T. Piske (Eds.), Bilinguales Lernen in Kindergarten und Schule: Erkenntnisse zur Entwicklung des L1- und L2-Wortschatzes bei Lernern in bilingualen Einrichtungen. (pp. 211-233). Frankfurt am Main: Peter Lang.

MLA:

Schwanke, Katrin. "Zur Entwicklung des Wortschatzes bei teilimmersiv unterrichteten Fünftklässlern. Eine Pilotstudie." Bilinguales Lernen in Kindergarten und Schule: Erkenntnisse zur Entwicklung des L1- und L2-Wortschatzes bei Lernern in bilingualen Einrichtungen. Ed. A. Steinlen, T. Piske, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2016. 211-233.

BibTeX: Download