Ney S, Beckmann M, Gräbnitz D, Mirkovic R (2013)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2013
Publisher: VS Verlag
Edited Volumes: Sozialunternehmen in Deutschland. Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 285-311
APA:
Ney, S., Beckmann, M., Gräbnitz, D., & Mirkovic, R. (2013). Social Entrepreneurship in Deutschland: Debatte, Verständnis und Evolution. In Jansen, Stephan A., Rolf Heinze und Markus Beckmann (Eds.), Sozialunternehmen in Deutschland. Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen. (pp. 285-311). Wiesbaden: VS Verlag.
MLA:
Ney, Steven, et al. "Social Entrepreneurship in Deutschland: Debatte, Verständnis und Evolution." Sozialunternehmen in Deutschland. Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen. Ed. Jansen, Stephan A., Rolf Heinze und Markus Beckmann, Wiesbaden: VS Verlag, 2013. 285-311.
BibTeX: Download