Social Entrepreneurship in Deutschland: Debatte, Verständnis und Evolution

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Ney S, Beckmann M, Gräbnitz D, Mirkovic R
Editor(s): Jansen, Stephan A., Rolf Heinze und Markus Beckmann
Title edited volumes: Sozialunternehmen in Deutschland. Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen
Publisher: VS Verlag
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2013
Pages range: 285-311


FAU Authors / FAU Editors

Beckmann, Markus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management


How to cite

APA:
Ney, S., Beckmann, M., Gräbnitz, D., & Mirkovic, R. (2013). Social Entrepreneurship in Deutschland: Debatte, Verständnis und Evolution. In Jansen, Stephan A., Rolf Heinze und Markus Beckmann (Eds.), Sozialunternehmen in Deutschland. Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen (pp. 285-311). Wiesbaden: VS Verlag.

MLA:
Ney, Steven, et al. "Social Entrepreneurship in Deutschland: Debatte, Verständnis und Evolution." Sozialunternehmen in Deutschland. Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen Ed. Jansen, Stephan A., Rolf Heinze und Markus Beckmann, Wiesbaden: VS Verlag, 2013. 285-311.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 00:26