Aufgabenstellung als zentrale Gelenkstelle im Schreibunterricht der ersten Klasse. Eine videogestützte Analyse

Kürzinger A, Hess M, Pohlmann-Rother S (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2017

Journal

Book Volume: 63

Pages Range: 636-656

Journal Issue: 5

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Kürzinger, A., Hess, M., & Pohlmann-Rother, S. (2017). Aufgabenstellung als zentrale Gelenkstelle im Schreibunterricht der ersten Klasse. Eine videogestützte Analyse. Zeitschrift für Pädagogik, 63(5), 636-656.

MLA:

Kürzinger, Anja, Miriam Hess, and Sanna Pohlmann-Rother. "Aufgabenstellung als zentrale Gelenkstelle im Schreibunterricht der ersten Klasse. Eine videogestützte Analyse." Zeitschrift für Pädagogik 63.5 (2017): 636-656.

BibTeX: Download