Niedrig und hoch inferente Verfahren der Unterrichtsbeobachtung – Analysen zu deren gegenseitiger Validierung

Journal article


Publication Details

Author(s): Lotz M, Gabriel K, Lipowsky F
Journal: Zeitschrift für Pädagogik
Publisher: Beltz Juventa
Publication year: 2013
Volume: 59
Journal issue: 3
Pages range: 357-380
ISSN: 0044-3247
Language: German


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Lotz, M., Gabriel, K., & Lipowsky, F. (2013). Niedrig und hoch inferente Verfahren der Unterrichtsbeobachtung – Analysen zu deren gegenseitiger Validierung. Zeitschrift für Pädagogik, 59(3), 357-380.

MLA:
Lotz, Miriam, Katrin Gabriel, and Frank Lipowsky. "Niedrig und hoch inferente Verfahren der Unterrichtsbeobachtung – Analysen zu deren gegenseitiger Validierung." Zeitschrift für Pädagogik 59.3 (2013): 357-380.

BibTeX: 

Last updated on 2018-21-10 at 01:53